Die Geschichte der Familie Kahn im Judendorf Baisingen - Heimat über zehn Generationen

Fredys Vater war in mehreren Konzentrationslagern, darunter auch Theresienstadt. Obwohl sich in seiner Geburtstadt viel verändert hatte, kam Harry Kahn, der bekannte Viehhändler nach dem Krieg wieder in seine Heimatstadt Baisingen zurück.

Dr. Fredy Kahn erzählt am Vortragsabend, dem 23. Juni 2021 um 19:00 Uhr über seine Familiengeschichte und wie sein Vater in der alten Heimat neu begann und was er als Kind miterlebt hatte.

Veranstalter:
Ev. Erwachsenenbildung nördlicher Schwarzwald
Zedakah e.V. , iP-Projekt
Anmeldung zur Präsenzteilnahme (nur wenige Plätze): schuldek.calw@elkw.de
Evangelische Erwachsenenbildung nördlicher Schwarzwald

Veranstaltungsort:
Zedakah e.V.
Talstraße 100
75378 Bad Liebenzell-Maisenbach

<

Scroll to Top