Vortrag im Rahmen der Reichspogromnacht

Eröffnung der Ausstellung:  Zeichnungen von Ella Liebermann-Shiber 19:30 Uhr

In der Reichspogromnacht brannten im Kreis Calw keine Synagogen, trotzdem war die Nacht vom 9. auf den 10. November 1938 auch für die Juden hier unheilvoll mit schlimmen Folgen.

Die Anmeldung bis 8 h vor Veranstaltungsbeginn online möglich. Danach ist die Anmeldung nur noch telefonisch möglich unter: 07084 92760.
Für eine online Teilnahme via Livestream ist keine Anmeldung erforderlich.

09. November 2022
19:00 - 21:00

Vortrag im Rahmen der Reichspogromnacht

Anmeldung zur Eröffnung der Ausstellung mit Gabriel Stängle

Corona-Hinweis: Gemäß den aktuellen Corona-Verordnungen des Landes Baden Württemberg (derzeit Warnstufe) weisen wir darauf hin, dass das Tragen von medizinischen Masken und die Abstandsregeln in unseren Räumen eingehalten werden müssen. Des Weiteren behalten wir uns bei hohen Teilnehmerzahlen zur Abendveranstaltung das Recht vor, Besucher auf andere Übertragungsräume zu verteilen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verfügbar Tickets: 60
Der Anmeldung zur Eröffnung der Ausstellung mit Gabriel Stängle ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Scroll to Top