Vortrag

Dr. Ansgar Niehoff: Wirtschaftswunder Israel – Start-Ups, Hochtechnologie und mehr

Vor 13 Jahren reiste Dr. Ansgar Niehoff (Technology Manager, REHAU Group und Leiter von Israel-Connect bei CSI) zum ersten Mal nach Israel. Das Land und seine wirtschaftlichen Errungenschaften faszinieren ihn und sind zugleich Anlass, Start Ups und andere Unternehmen aus Israel mit Firmen weltweit in Kontakt zu bringen. Inzwischen war Dr. A. Niehoff knapp 20 Mal in Israel und hat mehrere Innovationsreisen dorthin organisiert. Dieser Vortragsabend führt das Wirtschaftswunder Israels der vergangenen 75 Jahre vor Augen und nicht zuletzt auch den Gewinn der Zusammenarbeit mit den Unternehmen Israels. Könnte Israel künftig ein Gewinn für deutsche Unternehmen sein?! Wir freuen uns, Sie zu diesem Abend willkommen zu heißen.

Der Eintritt ist frei.

  • 25. November 2023
  • ab 19:30 Uhr
  • iP-Zentrum

Hier zum Online-Link:

> auf YouTube ansehen